Dein Newsletter

Wir bringen deinen Newsletter mit ActiveCampaign oder MailerLite an den Start.

Nobody’s not reading your crappy newsletter because it’s Monday.

Scott Stratten

Du und dein Newsletter

Du bist hier genau richtig, wenn

Das sagen meine Kundinnen

Britta, meine E-Mail-Marketing- und WordPress-Expertin

Aleksandra Kumorek, Drehbuchautorin & Coach

5/5

Britta ist eine großartige ActiveCampaign- und WordPress-Expertin. Sie betreut von Anfang an meinen Newsletter sowie auch meinen großen Online-Kurs bei Elopage, der sehr anspruchsvolle, komplexe ActiveCampaign-Automatisierungen und Schnittstellen zu anderen Anwendungen hat – und alles funktioniert absolut einwandfrei. Auch den komplexeren Umzug von ActiveCampaign zu MailerLite – und zu einem eigenen Shop, den ich mitllerweile habe – hat Britta super bewältigt und ist nun auch Expertin für MailerLite. Eine menschlich wie fachlich tolle Zusammenarbeit – ich kann Britta als VA wärmstens empfehlen!

So richte ich deinen Newsletter ein

  • Vorgespräch

    Wir telefonieren / zoomen ganz unverbindlich. Du stellst dich und dein Newsletter-Projekt vor. Wie häufig möchtest du den Newsletter verschicken? Wie soll er aussehen usw.? Nach dem Gespräch erhältst du von mir dein individuelles Angebot.

  • Auftrag

    Du bist mit meinem Angebot einverstanden und beauftragst mich mit der Erstellung deines Newsletters. Ich richte alle Grundeinstellungen in deinem Newsletteranbieter-Konto ein.

  • Weiterer Ablauf

    Ich erstelle ein Formular für die Anmeldung zum Newsletter und richte das sog. Double-Opt-In inkl. der entsprechenden Mails ein. Auf deiner Website gestalte ich die Bestätigungs- und die Danke-Seite für deine neuen Abonnenten. Ein erster Willkommens-Newsletter wird automatisch versendet.

  • weitere buchbare Leistungen

    Willkommenssequenz für neue Abonnenten
    Erstellen einer Newsletter-Vorlage
    Gestaltung von Headerbildern
    Erstellen und Programmieren einer Landingpage ("Freebie")

Du hast noch Fragen?

Wir importieren alle deine Kontakte von deinem ehemaligen Anbieter als sog. CSV-Datei in ActiveCampaign oder MailerLite. Es gehen dir keine Kontakte verloren.

Ich arbeite sowohl mit ActiveCampaign als auch mit MailerLite. Solltest du unbedingt mit einem anderen Anbieter arbeiten wollen, unterstütze ich dich auch gerne mit anderen Programmen.

Nein, du brauchst nicht zwingend ein Freebie (Leadmagneten), um mit deinem Newsletter zu starten. Wir gestalten eine Landingpage und/oder einen Abschnitt für deinen Newsletter, wo sich jeder anmelden kann.

Nach erfolgreicher Einrichtung deines E-Mail-Marketing-Tools und Verbindung mit deiner Website erläutere ich dir in einem Zoom-Call die einzelnen Funktionen des Programms. Du kannst Vorlagen abspeichern und in Zukunft deine Kampagnen selbst gestalten und versenden.

Nach Abschluss des Projektes oder zum Monatsende bei regelmäßig wiederkehrenden Leistungen erhältst du von mir eine Rechnung. Diese kannst du als Unternehmerin von der Steuer absetzen.

Give me a call!

Du kannst es kaum abwarten, endlich deinen Newsletter an den Start zu bringen? Dir fehlt nur noch die technische Umsetzung?

Dann lass uns gerne einen Telefontermin vereinbaren.

Das ist völlig unverbindlich und kostet dich: NICHTS.

Melde dich hier an und erhalte in wenigen Minuten die Checkliste für deine Website mit WordPress als Download!