Hallo, ich bin Britta Höhfeld

und ich unterstütze mutige und inspirierende Unternehmerinnen dabei, ihr Business durch eine Website sichtbar zu machen.

Du möchtest mit deiner Geschäftsidee endlich richtig durchstarten und mit einer Website sichtbar werden? Dein Business läuft schon ganz gut, braucht aber noch den letzten Kick? Erreichst du deine Kunden schon mit einem Newsletter?

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, in welchen Bereichen ich dich unterstützen kann und du wieder mehr Zeit für dein Kernbusiness hast.

Ich unterstütze dich!

Als meine Kinder klein waren, sollte ich meine Familie mit einem Satz beschreiben: „Gut organisiert“ war meine Antwort. Das charakterisiert mich heute noch. Als selbstständige Unternehmerin unterstütze ich dich und halte dir den Rücken frei. Ich bin deine Servicemitarbeiterin für deine Website und deinen Newsletter. Und du konzentrierst dich voll auf dein Kernbusiness und machst wieder das, was du am besten kannst und was dir am meisten Freude bereitet.

Was bisher geschah ...

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium arbeitete ich in der Steuerabteilung einer großen Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft und absolvierte erfolgreich die Prüfung zur Steuerberaterin. Anschließend machte ich mich selbstständig, da sich dies mit meiner Familie und meinen zwei Kindern besser vereinbaren ließ.

Eine berufliche Veränderung kam durch Kind „Nummer 3“. Mit einer Freundin gründete ich einen Onlineshop und verkaufte die nächsten 10 Jahre „Kunterbuntes & Wunderbares“ für Kinder. Wir waren Einkäufer, Verkäufer, Social Media Manager, Buchhalter und Kundenservice in einem.

Was daraus entstand ...

Nachdem der Onlineshop Geschichte war, musste etwas Neues her. Und was braucht man für ein neues Business als Erstes – eine Website, um sichtbar zu werden. Gesagt – getan! Das Gestalten und Entwickeln von Websites mit WordPress hat mich so begeistert, dass ich dies vor mehr als zwei Jahren zu meinem eigenen Business gemacht habe. Meine Erfahrungen als Onlinehändlerin haben mir dabei sehr geholfen.

Heute kombiniere ich das alles für dich! Als gelernte Steuerberaterin und erfahrene Online-Unternehmerin bringe ich Struktur und Schwung in dein Business, schaffe mit dir gemeinsam deinen Internetauftritt durch deine Website und unterstütze dich bei deinen Newslettern.

Last but not least: Ich lebe mit meiner Familie im schönen Münchner Süden und komme ursprünglich aus dem Bergischen Land (aus der Nähe von Köln und Düsseldorf). Besonders im Winter zieht es mich in die Berge und du findest mich auf der Skipiste. Manchmal vermisse ich jedoch die rheinischen Frohnaturen und (ja) auch den Karneval.

Fun Facts

# 1

Ich freue mich jedes Jahr auf den Winter! Genug Schnee gibt es nicht!

# 2

Man nennt mich eine schwarze Seele: Ich liebe Lakritz und Kaffee!

# 3

Ich bin ein Serienjunkie. Der Button „Nächste Folge“ ist mein bester Freund.

# 4

Ich kann gut einparken! Immer rückwärts. Vorwärts klappt nie!

Wenn du nun Lust hast, mit mir zusammenzuarbeiten, melde dich bei mir. Als organisierter Mensch beantworte ich deine Mail schnellstmöglich, spätestens innerhalb von 24 Stunden. 

Ich freue mich auf deine Nachricht. Wir finden sicher gemeinsam einen Plan.

Folge mir auf

Instagram

[instagram-feed]

Melde dich hier an und erhalte in wenigen Minuten die Checkliste für deine Website mit WordPress als Download!