1:1 Website Check

60 Minuten 1:1 Mentoring via ZOOM

Wir bringen deine Website auf Höchstleistung!

Du hast bereits eine Website, die mit WordPress und dem Pagebuilder Elementor (Pro) erstellt ist, aber

"Der Website Check ist wie das Training für einen Athleten - es bringt die Website in Topform und ermöglicht ihr, im digitalen Wettbewerb zu glänzen."

So funktioniert der Website Check:

Nachdem du den Website Check gebucht hast, erhältst du Zugriff auf meinen Terminkalender und kannst dir einen passenden Termin aussuchen.

Zusätzlich werde ich dich per Mail kontaktieren, so dass wir vorab dein Anliegen abstimmen können und ich deine Website von “außen” schon einmal anschauen kann.

Für den gewählten Termin sende ich dir einen Zoom-Link. Wir schauen gemeinsam direkt in das WordPress Backend deiner Website und setzen deine Fragen direkt um.

Du hast noch Fragen?

Du kannst mir gerne vorab eine Mail an hallo@brittahoehfeld.de senden und mir dein Anliegen mitteilen. Oder du rufst mich kurz an und wir besprechen die weitere Vorgehensweise oder klären deine Fragen.

Die Termine, die in meinem Terminkalender für den Website Check reserviert sind, passen für dich nicht. Kein Problem! Schreibe mir einfach eine Mail an hallo@brittahoehfeld.de. Gemeinsam finden wir sicher ein Zeitfenster, das für uns beide passt.

Leider nein. Es handelt sich hier um ein exklusives 1:1 Mentoring, indem ich dir mein erlerntes Wissen weitergebe. Wenn weitere Personen an dem Meeting teilnehmen sollen, vervielfacht sich der Preis entsprechend.

Ja, das Zoom-Meeting wird aufgezeichnet. So kannst du später alles nochmal in Ruhe nachvollziehen.

Investiere in den Erfolg deiner Website und buche den 60-minütigen Website Check!

1:1 Website Check

150,00

excl. Mwst

© Britta Höhfeld | Impressum | Datenschutz

Melde dich hier an und erhalte in wenigen Minuten die Checkliste für deine Website mit WordPress als Download!